Sonntage sind GRÜNES HERZ Picknick-Tage mit dem GRÜNES HERZ Kulturpicknick als Highlight an jedem 3. Sonntag im Monat! Was für ein wunderbar chilliger Sommernachmittag mit Musik & Kultur in unserer Juni-Edition:
Trotz sommerlicher Temperaturen fanden sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher zum GRÜNES HERZ Kulturpicknick zusammen und genossen einen entspannten Nachmittag voller Musik, Begegnungen und guter Gespräche. Kurzerhand wurde das Picknick unter schattige Bäume verlegt – und genau dort entstand eine ganz besondere Atmosphäre.
Für die passenden Klänge sorgte das Jazz-Quintett JONPRIML, das mit modernem Jazz, Groove und jeder Menge Spielfreude begeisterte. Zwischen Picknickdecken, kleinen Leckereien und chilligen Sounds wurde gelauscht, geplaudert und gemeinsam der Sommer genossen.
Besonders schön: Das Kulturpicknick zeigt jedes Mal aufs Neue, wie unkompliziert Gemeinschaft entstehen kann. Menschen kommen zusammen, lernen sich kennen, teilen einen Nachmittag und genießen Kultur mitten im neuen Stadtpark.
Wir freuen uns schon auf das nächste GRÜNES HERZ Kulturpicknick am 19.07. um 17.00 Uhr – jeden 3. Sonntag im Monat mit wechselndem Programm, besonderen Künstlerinnen und Künstlern und vielen schönen Begegnungen.
PARK- & LAGA-LIEBE 💚



