Erster Stammtisch in der Wetthalle am neuen Stadtpark

Dieser Abend hat wieder gezeigt, worum es wirklich geht: zusammenkommen, sich kennenlernen, Ideen teilen und daraus etwas entstehen lassen.
Unser erster Stammtisch in der neuen Wetthalle und mittendrin so viele Menschen, die genau darauf Lust haben. Bekannte Gesichter, neue Gesichter, und alle verbindet der Wunsch, gemeinsam etwas zu bewegen.

Genau das ist GRÜNES HERZ: eine Community, die wächst, weil Menschen dazukommen, sich einbringen und einfach anfangen.
Und vielleicht bist du beim nächsten Mal genau mittendrin.

Komm dazu, lern uns kennen, bring dich ein.
Nächster Stammtisch: 28.05.26 ab 18:30 Uhr.

Mehr Themen

Gewürzmühle Engels live am Hammfeldhof

Von Herz zu Herz von unserer Innenstadt. Der Gewürzvortrag der Gewürzmühle Engels lockte zahlreiche Besucherinnen und Besucher in den Hammfeldhof – und das Interesse war

Rückblick: Es war wieder viel los im Park

Was für ein Wochenende im Park. ☀️ Bestes Wetter, viele Besucherinnen und Besucher und ein Programm, das wieder gezeigt hat, wie lebendig unser Herzensprogramm ist.