Grün Herzlicher Weihnachtsmarkt-Treff 

Klirrende Kälte und warme Herzen – eine Kombination, die uns an diesem Samstag vor dem ersten Advent mit Freude erfüllt hat. Unsere Aktion, den Menschen auf dem Weihnachtsmarkt in Neuss, unseren Verein und das Wirken rund um die Landesgartenschau 2026 näher zu bringen hatte vollen Erfolg. In zahlreichen Gesprächen mit den Akteuren aus Kultur, Sport, Schützenwesen und Gesellschaft gab es bei Glühwein und Weckmännern, die wir kostenlos verteilten, einen regen und interessanten Austausch. Bürgermeister Reiner Breuer, Schützenpräsident Martin Flecken und zahlreiche Gäste unseres Herz-Vereins bedankten sich ausdrücklich für diese, unsere schöne Aktion in der Vorweihnachtszeit. 

Mehr Themen

Volles Haus bei Grünes Herz-Stammtisch 

Rund 60 Gäste füllten das Drusus One bis in die letzte Ecke: Ein gut besuchter Stammtisch und Info-Abend mit der Landesgartenschau Neuss Geschäftsführerin Frau Annette