Volles Haus bei Grünes Herz-Stammtisch 

Rund 60 Gäste füllten das Drusus One bis in die letzte Ecke: Ein gut besuchter Stammtisch und Info-Abend mit der Landesgartenschau Neuss Geschäftsführerin Frau Annette Nothnagel. Neben Austausch, vernetzen und kennenlernen stand dieser Abend im Zeichen der Vorstellung des Bürgerparks- und Landesgartenschau- Entwurfs. Frau Nothnagel berichtete vom Planungsentwurf und gab Einblicke in die aktuellen Prozesse. In intensiver Runde konnte sich zu Fragen und Gedanken ausgetauscht werden. Wir freuen uns auf den Stammtisch in heiterer Runde. Schon einmal vormerken: 21. Februar 2023 

Mehr Themen

Grün Herzlicher Weihnachtsmarkt-Treff 

Klirrende Kälte und warme Herzen – eine Kombination, die uns an diesem Samstag vor dem ersten Advent mit Freude erfüllt hat. Unsere Aktion, den Menschen