Gewinnerin Fotowettbewerb und blühendes Herz im Neuss Kalender 2024

Letztes Jahr im Dezember miteinander 20.000 Blumenzwiebeln gepflanzt, im Frühjahr wie Sommer Blühendes im Park leuchten sehen und jetzt die Gewinnerin des Grünen Herz-Fotowettbewerbs gekürt: Auf unserem letzten Stammtischabend konnten wir offiziell der Gewinnerin gratulieren und den Gutschein für die erste Dauerkarte für die Landesgartenschau Neuss 2026 zusammen mit Frau Annette Nothnagel übergeben. Frau Lilo Kapp aus Neuss-Uedesheim hat gleich mit zweien ihrer tollen Bilder gewonnen. Unter allen eingereichten Bilder wurde anonym in einer Jury aus Verein und Landesgartenschau GmbH abgestimmt. Zwei ihrer Bilder hatten die gleich hohe Stimmzahl.

Das blühende Herz im Neuss Kalender 2024: Er hat zwar nicht den ersten Platz gemacht, aber dafür einen großartigen Kalender. Im Neuss Kalender 2024 ziert für den Monat Juni das blühende Herz, fotografiert von Dietmar Steinhaus, das Kalenderblatt. Erhältlich ist der tolle Kalender in der Tourist-Info bei Neuss Marketing.

Mehr Themen

Grün Herzlicher Weihnachtsmarkt-Treff 

Klirrende Kälte und warme Herzen – eine Kombination, die uns an diesem Samstag vor dem ersten Advent mit Freude erfüllt hat. Unsere Aktion, den Menschen