Welcome „Wanderspaten“: Jetzt geht es richtig los

Landesgartenschau Neuss 2026 jetzt richtig in Neuss angekommen: Am 15. Oktober reiste eine Delegation aus Neuss inkl. Vertreter von Grünes Herz Neuss zur Abschussveranstaltung der Landesgartenschau in Höxter.

Dort erhielt der Bürgermeister der Stadt Neuss Reiner Breuer sowie Frau Annette Nothnagel, Geschäftsführerin der Landesgartenschau Neuss, vom Höxteraner Bürgermeister Daniel Hartmann ganz offiziell den Landesgartenschau-Spaten. Jetzt ist sie da – die Landesgartenschau Neuss 2026.

Wir vom Grünen Herz Neuss senden herzliche Glückwünsche an das gesamte Höxter-Team. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer erfolgreichen Landesgartenschau 2023. Euer Herzblut, Euer Einsatz und der Zusammenhalt waren auf einer emotionalen Abschlussveranstaltung spürbar. Wir freuen uns über die inzwischen freundschaftliche Verbundenheit und nehmen diesen Schwung gerne mit nach Neuss.

Mehr Themen

Grün Herzlicher Weihnachtsmarkt-Treff 

Klirrende Kälte und warme Herzen – eine Kombination, die uns an diesem Samstag vor dem ersten Advent mit Freude erfüllt hat. Unsere Aktion, den Menschen