Infostand und Familien-Tombola Möbelhaus Höffner

Dank dem Helfer- und Botschafter-Team von Grünes Herz Neuss wurden an 2 Tagen im Möbelhaus Höffner zahlreiche Menschen aus Stadt & Region über die Landesgartenschau Neuss und das Grüne Herz Neuss informiert.

Jetzt wissen auch die ersten Düsseldorfer, dass im Jahr 2026 in Neuss Landesgartenschau ist 😊. Über die von Höffner zur Verfügung gestellte Familien-Tombola konnte für den Verein eine großartige Spende eingebracht werden. Für die Unterstützung des Möbelhaus Höffner und seinem Leiter Herrn Florian Dunkelmann sowie besonders dem Grünes Herz-Team einfach DANKE!

Das Team mit Dank im Einsatz: Monika und Bodo Krings, Frank Buchholz, Helga Krecht, Doris Spee, Irene Schneider, Werner Sobota, Ozan Erdogan, Sandra Maria Breuer

Mehr Themen

Gute Stimmung bei unserem Stammtisch

Fröhliche Atmosphäre und kreative Einfälle! Unser regelmäßiges Treffen fand diesmal im Drusushof statt. Eine lebendige und vielfältige Gruppe kam zusammen: Wir teilten Neuigkeiten aus dem Grünen