Sportlicher Park – Erstes Grüne Herz Sport-Treffen 

Es wird sportlich im Park. Die Ergebnisse aus unserer Bürgerinfoveranstaltung sowie der aus vielen Gesprächen inkl. der Expertise unseres Vorstandsmitglieds Leon Amrath, Stadtsportverband Neuss, sind die in die Entwurfsplanung des Bürgerparks von den Planern wunderbar aufgenommen worden. Eine kreative Community ist entstanden: Skater, BMXer, Disc-Golfer, Cricket-Spieler, Yoga, Freizeit-Sportler und vor allem die vielen Sport-Vereine der Stadt kamen zusammen mit der Landesgartenschau Neuss GmbH beim Grünes Herz Sport-Treffen unter Leitung von Leon Amrath zusammen. Feinheiten für den Entwurf und reger Austausch über sportliche Aktionen: Vom Lichtautomaten, über Calisthenics bis hin zu einem Rasen-Tennisplatz und einigem mehr wird vieles der Ideen umgesetzt. Ein nächstes Treffen folgt schon bald: Aktionen für die Neusser Landesgartenschau stehen dann auf dem Programm.  

Mehr Themen

Gute Stimmung bei unserem Stammtisch

Fröhliche Atmosphäre und kreative Einfälle! Unser regelmäßiges Treffen fand diesmal im Drusushof statt. Eine lebendige und vielfältige Gruppe kam zusammen: Wir teilten Neuigkeiten aus dem Grünen