Neusser Delegation bei der Eröffnung Landesgartenschau Höxter 

Die Vorstandsmitglieder vom Grünen Herz – Bürgerpark Neuss e.V. sind von der erfolgreichen Eröffnung der Landesgartenschau 2023 in Höxter sehr begeistert. Bei allen Akteuren war ein großartiger Spirit zu spüren, insbesondere zwischen der Stadtverwaltung, der GmbH und dem Förderverein. Diese Stimmung lässt sich in der gesamten Stadtgesellschaft erkennen, da diese von den Maßnahmen, die rund um die Gartenschau durchgeführt worden, stark profitieren. Besonders die Nachhaltigkeit der Projekt über die Veranstaltung hinaus ist gut erkennbar und zeigt einmal mehr, dass eine Landesgartenschau mehr als eine Blümchenschau ist. Die Neusser Vertreter*innen können sich einige Ideen für die Gestaltung des Bürgerparks mitnehmen.

Mehr Themen

Grün Herzlicher Weihnachtsmarkt-Treff 

Klirrende Kälte und warme Herzen – eine Kombination, die uns an diesem Samstag vor dem ersten Advent mit Freude erfüllt hat. Unsere Aktion, den Menschen